Skip to content
Lesung “Das Buch im Café”: Bettina Eikemeier liest aus ihrem Buch „Da war doch nichts“
Lesung "Das Buch im Café": Bettina Eikemeier liest aus ihrem Buch „Da war doch nichts“

Datum/Zeit
Date(s) - 28. Juni 2023
18:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Kulturscheune Mössingen

Eintritt
Eintritt frei!

Tickets erhältlich unter

Website
https://kultur-cafe-moessingen.de/?page_id=77

Kategorien


Bettina Eikemeier liest aus „Da war doch nichts“ von Bettina Eikemeier.
Dies ist eine Begleitveranstaltung zur aktuellen Ausstellung „Vor 90 Jahren – Generalstreik in Mössingen“.

Immer am 4. Mittwoch jeden Monats zwischen 18.00 und 19.00 Uhr wird im Kultur-Cafe von einer Gruppe an Literatur interessierten Menschen ein besonders interessantes Buch vorgestellt.

Der Eintritt ist frei, wir freuen uns über viele interessierte Zuhörer.


Zurück

Fügen Sie die Veranstaltung in Ihren Kalender hinzu:

Google Kalender | ical Kalender | Web Kalender |
An den Anfang scrollen