Skip to content
Tageswanderung Albtraufwanderung zur Burg Teck
Tageswanderung Albtraufwanderung zur Burg Teck

Datum/Zeit
Date(s) - 11. September 2022
09:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Start am Haldenplatz

Eintritt
kostenlos

Tickets erhältlich unter
Keine Anmeldung erforderlich

Website
https://gomaringen.albverein.eu/events/albtraufwanderung-zur-burg-teck/

Kategorien


Wir treffen uns um 9 Uhr am Haldenplatz und fahren mit dem Auto nach Bissingen/Teck

Dieser prächtige Rundwanderweg führt uns in einem schönen Bogen immer am Albtrauf entlang rund um Bissingen über den Breitenstein, die Burgruine Rauber zur Burg Teck. Dort können wir mit herrlicher Aussicht einkehren. Der Abstieg über das Hörnle bietet noch einmal schönste Ausblicke ins Albvorland und wer möchte, kann am Ende der Tour noch die Füße oder mehr in den kleinen Bissinger Badesee strecken. (Evtl. Badehose und Handtuch mitnehmen).

Wegstrecke: ca. 14 km, ca. 600 Hm Aufstiege, Gehzeit 4,5-5 Std.

Gäste wie immer herzlich willkommen

Auf zahlreiche Wanderer und Gäste freut sich Bärbel Feldweg


Zurück

Fügen Sie die Veranstaltung in Ihren Kalender hinzu:

Google Kalender | ical Kalender | Web Kalender |
An den Anfang scrollen